Montag, 1. September 2014

Manuka Honig - mein shop ist endlich fertig

Es ist soweit, mein Manuka Webshop ist endlich fertig, und Bestellungen können jetzt direkt online abgewickselt werden. Vielen herzlichen Dank an meinen lieben Michael, der meinem shop designed hat!

http://www.manukashop.at


manuka_100

Den Manuka Honig gibt es in 4 Stärken.
Manuka MGO100
Manuka MGO250
Manuka MGO400
Manuka MGO550

Eine kleine Presseinfo dazu:

Manuka Honig – Die natürlich Kraft aus Neuseeland

Süße „natürliche Medizin“ zur Stärkung des Immunsystems. Fit und gesund durch den Winter! Schon die Maori, die Ureinwohner Neuseelands verwendeten dieses Heilmittel.

Manuka Honig, den die Bienen von den Blüten des Manukastrauches (lat.: Leptospermum scoparium) sammeln, und der ausschließlich in Neuseeland produziert wird, beginnt einen Siegeszug durch die ganze Welt. Seine natürliche Kraft ist vor allem auf das besonders stark antibakteriell wirkende Methylglyoxal (MGO) zurück zu führen, welches bei der Honigproduktion nur aus dem Nektar des Manukabaums entsteht.

Methylglyoxal ist stark antibakteriell, wirkt im Manuka Honig aber gleichzeitig probiotisch, indem die Darmflora geschont wird.

Doch nicht nur innerlich kann Manuka Honig seine ausgezeichnete Wirkung entfalten, in der Klinik Havelhöhe in Berlin wird Manuka MGO100 unter anderem zur Behandlung des „diabetischen Fußsyndroms“ verwendet. Die Gewebeaufweichung bei chronischen Wunden wird hierbei durch die osmotische Wirkung des Manuka Honigs verhindert.

Sehr informativ zu diesem Thema ist das kürzlich erschienene Buch des Heilpraktikers Detlef Mix „Manuka_Honig, Ein Naturprodukt mit außergewöhnlicher Heilkraft“. Hier finden sich sehr viele Erfahrungen seiner Patienten, und ausführliche Anwendungsbeispiele.

Manuka Honig hat eine cremige Konsistenz und schmeckt hervorragend. Zur Immunstärkung benötigt man täglich nur 2 TL Manuka MGO100 Morgens und Abends. Bei akuten Infektionen hilft Manuka MGO250. So lange wie möglich im Mund behalten, langsam schlucken. Auch ohne Wirkungsverlust in warmen Tee, Milch oder Orangensaft einrühren und schluckweise trinken.

Äußerlich anwenden kann man Manuka Honig bei kleinen Wunden bedenkenlos. Zu beachten ist allerdings eine gründliche Reinigung der Wunde vor der Anwendung und ein täglicher Verbands- oder Pflasterwechsel. Natürlich ist es bei größeren Wunden, bzw. bei der Versorgung von Diabetikern notwendig, sich von medizinischem Fachpersonal unterstützen und beraten zu lassen. Für Österreich z.B. Frau Dr. Isabella Holub, Leiterin des Wundmanagements im KH Göttlicher Heiland.

Wissenschaftler der TU Dresden haben festgestellt, dass Manuka-Honig auch im Magen wie ein natürliches Antibiotikum wirken kann. Hier kommen die starken Manukasorten ab MGO400 zum Einsatz. Mehrmals täglich 1 Teelöffel Manuka sehr schnell hinunterschlucken, damit er gezielt am Einsatzort seine Wirkung verrichten kann.

Manuka Honig, wie auch normaler Honig sind für Kinder unter 2 Jahren nicht geeignet! Besprechen sie eine Therapie mit dem Arzt ihres Vertrauens.

Jetzt ist Manuka Honig auch endlich direkt in Stockerau erhältlich!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angelika, Mr. Dave, Mauzi...
Ein Jahr vergeht wie im Flug, das merke ich vor allem,...
SHE-Energethik - 25. Sep, 18:56
Er ist wieder da ;-)
Ja der wohlschmeckende und gesunde Bärlauch wächst...
SHE-Energethik - 15. Mär, 18:18
yes chia is very good...
yes chia is very good for immune system and this recipe...
pickup (Gast) - 7. Mär, 14:16
wow yes it is a healing...
wow yes it is a healing music it is soothing to ears...
factsd (Gast) - 7. Mär, 14:13
Angelika Healing Music...
Wir freuen uns wieder sehr darauf, dass Angelika auf...
SHE-Energethik - 13. Sep, 10:26

Suche

 

Status

Online seit 4109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 18:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren