Mittwoch, 7. Mai 2014

Brownie in flüssiger Form

Wieder mal beim Frühjahrs Detoxen dachte ich mir, ich mach uns einen leckeren grünen smoothie - da mein Rezept aber recht "rote Früchte" lastig war, entstand ein "Brownie" - aber geschmeckt hat er trotzdem super lecker!

brownie

2-3 Handvoll Vogerlsalat
250 g Erdberren
1 Apfel
2 Orangen
1/2 Limette
1/8 l Granatapfelsaft
1 TL Manuka MGO250


Granatapfelsaft Bio pur vom Obsthof Retter gibt es gerade beim Merkur - ist sehr lecker und gesund! Siehe weitere Info:
http://www.gesundemedizin.com/gesundheit-new/medizin/490-praevention-granatapfel-gesund-fuer-herz-gefaesse-und-prostata.html

Ich empfehle auch Granatapfelkernöl bei Wechselbeschwerden, in Kombination mit Bachblüten ein fantastischer Helfer in der Menopause.

Die Bio Orangen werden natürlich von mir vor dem auspressen fein geschält, die Schale wird in der Sonne getrocknet, und kann so dann für Zusatz zu Teemischungen, oder gemahlen zum Backen oder für Cremen verwendet werden.

Ach ja und einen tollen Selbstversorger blog mit vielen Tipps möchte ich Euch heute empfehlen: http://experimentselbstversorgung.net/

Besonders lesenswert Lisa Pfleger´s Buch "Vegan, regional, saisonal", das man direkt bestellen kann: http://experimentselbstversorgung.net/jippijei-mein-buch-ist-da/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angelika, Mr. Dave, Mauzi...
Ein Jahr vergeht wie im Flug, das merke ich vor allem,...
SHE-Energethik - 25. Sep, 18:56
Er ist wieder da ;-)
Ja der wohlschmeckende und gesunde Bärlauch wächst...
SHE-Energethik - 15. Mär, 18:18
yes chia is very good...
yes chia is very good for immune system and this recipe...
pickup (Gast) - 7. Mär, 14:16
wow yes it is a healing...
wow yes it is a healing music it is soothing to ears...
factsd (Gast) - 7. Mär, 14:13
Angelika Healing Music...
Wir freuen uns wieder sehr darauf, dass Angelika auf...
SHE-Energethik - 13. Sep, 10:26

Suche

 

Status

Online seit 4108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 18:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren